Aschermittwoch 2021

..
.

18.02.2021
kollegen2021_000.JPG


Eigentlich hätten wir uns hier am Aschermittwoch zum siebenten Mal zum gemeinsamen Essen versammelt.
kollegen2021_001.JPG


Aber in diesem besonderen Jahr bleibt uns diese Türe verschlossen.

Heringe gibt es nur zur Abholung - und hier für EUCH virtuell.
kollegen2021_002.JPG


Also zunächst die (virtuelle) Tagessuppe.
Das dafür mitgebrachte Gefäß wurde so gut gefüllt, dass es bei uns für 4 Portionen reichte.
kollegen2021_003.JPG


Die Fische waren dann in zwei Dosen angerichtet - sonnst sieht das ja nicht schön aus!

Ach ja, Apfelwein vom neuen Jahrgang habe ich auch bekommen.
kollegen2021_004.JPG


Zu Haus konnten wir die Portionsgröße bequem an unseren Hunger anpassen.
kollegen2021_005.JPG


Da wir in Nonrod immer am Schluss einen Espresso bestellen, fanden wir in unserem Paket auch das zugehörige Fastnachtsgebäck.
Danke Marion Schmitt!
Hoffentlich können wir uns bald mal wieder real treffen.
Bis dahin - bleibt gesund!

zur Startseite


[Counter]