dslweihnacht2009_001.jpg In diesem Jahr waren die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zum traditionellen Weihnachtsumtrunk wieder eingeladen - und viele sind der Einladung gefolgt.
dslweihnacht2009_002.jpg Mit einem kleinen Ausschnitt vom Konzert
"swinging cristmas"
wurden die Anwesenden im Musiksaal erfreut.
dslweihnacht2009_003.jpg Dann folgte der obligatorische Jahresrückblick des Personalratsvorsitzenden.
Für ehemalige Lehrer ist dieser Rückblick immer wieder eine interessante Bestätigung dafür, dass der Abschied aus dem Schul-Leben keine schlechte Entscheidung war.
dslweihnacht2009_004.jpg Bei den vielen Lehrerinnen und Lehrern mit befristeten Verträgen ist eine hohe Fluktuationsrate unvermeidlich.
Hier wird gerade die Religionslehrerin Frau Schwarze  verabschiedet....
dslweihnacht2009_005.jpg ... ihr Nachfolger,  Herr Ölkers, steht aber schon bereit.

dslweihnacht2009_006.jpg Weihnachtsgeschenk an das derzeitige Kollegium.
Gut verpackt, wie es sich für ein "Geschenk" gehört.
dslweihnacht2009_007.jpg Unter der Decke kommt ein neues Gruppenfoto ans Tageslicht.

Bei den häufigen Wechseln im Kollegium wird es aber wohl nicht lange aktuell sein.
dslweihnacht2009_008.jpg Lange Schlange in der neuen Cafeteria.
Wie lang sind hier eigentlich die Schlangen in den Mittagspausen ?
dslweihnacht2009_009.jpg Eine sehr umfangreiche Auswahl leckerer Speisen hat der neue Fachbereichsleiter zusammen mit der verabschiedeten Kollegin aufgebaut.
dslweihnacht2009_010.jpg Herzlichen Dank an Herrn Windmöller !
dslweihnacht2009_011.jpg Hoffentlich kann er sich sein Lachen im Schul-Stress bewahren.

Das ehemalige Schulleitungs-Team wünscht ihm alles Gute für seine Arbeit!

Zurück zur Startseite
[Counter]

Bernd Sykora

Studienleiter i.R.

Beginn der Weihnachtspause 2009

Zur Startseite