abschied2012_001.jpg Schön, dass man nach so vielen Jahren noch einige bekannte Gesichter an der DSL findet. Aber heute, am 28.6.2012, werden es schon wieder zwei weniger.
abschied2012_002.jpg Hier zeigt der Schulleiter gerade den neu Entlassenen die Tür zur Freiheit.
abschied2012_003.jpg Ja, es wird ERNST!
Dies ist eine offizielle Entlassungsveranstaltung!
abschied2012_004.jpg So ganz unglücklich schauen die beiden Lehrerinnen, pardon: ehemaligen Lehrerinnen, aber nicht aus.
abschied2012_005.jpg Bild für die Presse und den aus dem Odenwald angereisten Berichterstatter.
abschied2012_006.jpg Interessant, was der Schulleiter zur Würdigung bei der Verabschiedung ...
abschied2012_007.jpg ... alles aus alten Akten zusammengetragen hat.
abschied2012_008.jpg Für die ehemalige Lehrerin für Französisch und Spanisch haben die Fachschaften Wein aus beiden Ländern beschafft.
abschied2012_009.jpg Applaus für die ehemalige Kunstlehrerin.
abschied2012_010.jpg Die Fachschaft besteht allerdings zunächst auf einer intensiven Prüfung.
abschied2012_011.jpg Zum Beispiel:
Welche Personen sind auf diesem Bild zu sehen und
wann und zu welchem Anlass wurde das Bild aufgenommen ??
abschied2012_012.jpg Hmm ? !
abschied2012_013.jpg Prüfung mit Auszeichnung bestanden !
Der neue Lebensabschnitt ist erreicht.
abschied2012_014.jpg Auch Frau Stieber verlässt die DSL...
abschied2012_015.jpg ... genauso Frau Loggen.
abschied2012_016.jpg Auf diesem Bild habe ich erst erkannt, wie viele ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zur Verabschiedung von KW und Pa gekommen waren. Leider musste ich ganz schnell zu einem weiteren Termin, und konnte daher nicht alle begrüßen.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Zurück zur Startseite
[Counter]

Bernd Sykora

Studienleiter i.R.

Verabschiedungen 2012

Zur Startseite